*
Menu
blockHeaderEditIcon

Gesundheitstage WERKStadt Limburg an der Lahn

Aufgrund der guten Resonanz und des großen Interesses der letzten beiden Jahre, finden am Freitag und Samstag, 16. und 17 März 2018 (jeweils von 10 bis 18 Uhr), bereits zum dritten Mal die Gesundheitstage in der WERKStadt statt.


 

Gesundheitstage WERKStadt Limburg an der Lahn 2018 16. und 17. März 2018, jeweils 10-18 Uhr

Du kannst mich an beiden Tagen am Stand besuchen.

Diesmal habe ich für Menschen, die keinen Fisch mögen oder ergänzend zur vegetarischen/ veganen Ernährung Quellen für gesunde Omega-3-Fettsäuren suchen, Kostproben von frisch kaltgepressten Ölen dabei, die uns mit allen lebenswichtigen essentiellen Omega-3-Fettsäuren versorgen.

Weiter beantworte ich gern Fragen zum (Intervall-)Fasten, zur Low Carb-, ketogen -, glutenfreien Ernährung sowie über ergänzende Maßnahmen zur ärztlichen Therapie bei vielen Krankheiten und bei Krebs. 

Parallel dazu finden in der WERKStadt-Lounge informative und hochwertige Vorträge zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund um die Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden statt.

Ich wünsche Dir eine informative und angenehme Zeit auf den Gesundheitstagen in Limburg

Frank Paschke

WERKStadt-Plan der Aussteller am 3. Gesundheitstag

comments powered by Disqus
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Info Gesundheitsberatung:

Limburg an der Lahn

Paxiswissen zur Gesundheitsprävention

Frank Paschke
ganzheitlicher Gesundheitsberater (IHK)
ärztl. gepr. Fastenleiter (AGL)

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Kontakt: 

Tel.: +49 (0)173 6975629
Email: kontakt@hauptsache-kerngesund.de

Rheinstraße 28
65549 Limburg an der Lahn

 

Bottom3
blockHeaderEditIcon
bottom4
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail